Gunther schreibt aus Shkodra …

… das ist so schön mit Allen hier. Am Donnerstag haben wir den Kamin aufgebaut, unter abenteuerlichen Bedingungen. Dank Willi, Horst, Christoph, Norbert und Kalle ging es dann gemeinsam. Puuuh, das letzte Stück ohne Gerüst war schon sehr hoch …


Gestern Abend war Eröffnung mit Riesenpressewirbel, hochrangigen Politikern. Moni durfte aber sogar vor den Politikern ans Mikrofon. Eine Ehre!

Vorher haben unsere fleissigen Damen Moni, Christel, Kalla, Elke, Claudia, Swani und Norbert das ganze Haus gemeinsam mit den albanischen Gemeindemitgliedern dekoriert und auf Hochglanz gebracht und das Buffet vorbereitet. Das ging alles so toll Hand in Hand.

Nach dem offiziellen Teil war dann Party mit viel Tanz und Musik. Wir hatten alle beste Laune und es endete wie jede ordentliche Party mit den letzten paar Leuten in der Küche

DSC_0560

Mehr nach unserer Rückkehr.

Ganz liebe Grüße
Gunther

Fernsehbericht zur offizellen Feier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s